Bersarin Quartett
Generalprobe (Secret Gig)

Nach 1-jähriger, intensiver Probe unter Tage freuen wir uns sehr, das neue Live-Set endlich auch einmal an der Oberfläche ausprobieren zu dürfen. Wir – das sind David Krützkamp (Gitarre), Jens Zernott (Bass), Sebastian Everding (Schlagzeug) und Thomas Bücker (Keyboard).

Es ist eine Art Schulterblick, ein inoffizielles Test-Konzert, eine Generalprobe – nur für Freunde und Interessierte. Unser Proberaum wäre vielleicht nicht der richtige Rahmen für so etwas – viel zu klein, zu stickig, zu ungemütlich. Deswegen ist es toll, dass wir die Pension Schmidt für unsere Idee gewinnen konnten, den Proberaum auf die Bühne zu bringen.

Um 19.30 ist Einlass und spätestens um 20.30 beginnen wir. Eintritt wird „Pay-What-You-Want“ sein. Da wir ein paar Kosten haben werden, um für Euch spielen zu dürfen, schlagen wir 5 € vor. (muss aber nicht – wie ihr könnt und wollt!)

Klasse, dass ihr vorbeischauen möchtet.
Wir sind sehr gespannt – ihr hoffentlich auch!
… bis Sonntag!