Eklekt-o-Pura (10)

Fr. 12.07.2019 · SpecOps, Münster 
w/ Carlton Steene & Jean-Michel

Lieblingsmusik für Lieblingsgäste.
Carlton Steen spoilert und räubert musikalisch die Elektronik der 90er, den Jazz der 60er und das Kraut der 70er. Co-Pilot Jean-Michel sucht die Bleeps-&-Clonx der 00er – und den besten Noise von heute.

Das (!) war jedenfalls der Plan — doch dann kam alles ganz anders: Fünf Stunden geballte Eklekt-O-Pura-Power! Überraschenderweise joggt Carlton Steen voller Elan durch das 4-On-The-Floor-Universum. Jean-Michel reibt sich die Augen … und nimmt den Staffel-Stab mit Freude auf — offene Türen! Zwischendurch ein bißchen von diesem wunderschönen Indie Rock und etwas Alibi-Jazz … Am Ende nimmt die Retro-Kirmes allerdings noch so richtig Fahrt auf (obwohl angeblich nur Cola-light im Spiel war). Es war ein schöner Abend. Lieben Dank an alle, die vorbeigeschaut haben. Viel Vergnügen beim (Nach-)Hören!

Tracklist:
http://www.esmogplayground.de/tracklist-12-07-2019.docx 
(komplett!)