Eklekt-o-Pura (9)

Fr. 14.06.2019 · SpecOps, Münster 
w/ m.maude & Jean-Michel

Lieblingsmusik für Lieblingsgäste. Verschroben, verschollen, verrückt, vergessen … Rhythmisches, Flächiges, Ein- und Mehrgängies — vielschichtig und überwiegend unbekannt. Die Irritation als wichtiges Moment des Abends; denn wie wir wissen: Reibung erzeugt Energie – gerne auch mit einem GinTonic™ in der Hand.

Jean-Michel wird euch einige Highlights vorspielen, die ihm in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind. Breakbeats werden zum Gehirnzellentanz auffordern, während Noise-Teppiche die pure Kontemplation versprechen … Soundtracks alter Computerspiele sollen ebenfalls noch eine Rolle spielen – wir lassen uns überraschen!

Kollege m.maude kramt aus seinen Archiven Ambient und Drone hervor, vermischt mit einer Spur Minimalism. Daneben brettern aber auch Shoegaze-Wände aus den Boxen und werden garniert mit der ein oder anderen Indie-Pop-Melodie. Ein bunter Strauß Blumen also – man darf gespannt sein! Cheers!